Cloud
img

Unsere

Öffnungszeiten

Die Randzeitenbetreuung gilt für berufstätige Eltern mit bei uns angemeldetem Bedarf. Als Elternselbsthilfegemeinschaft ist es uns wichtig Eltern zu unterstützen, damit die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gelingen kann. Für das Wohl der Kinder achten wir darauf, dass die gebuchten Betreuungszeiten nicht überschritten werden.

Unsere

Schließzeiten

Bei unseren Schließungszeiten halten wir uns an die Vorgaben des KiBiz und schließen die Einrichtung in der Regel an nicht mehr als max. 21 Tagen im Kalenderjahr. 10 Tage davon fallen in die Sommerferien und an den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt die Einrichtung geschlossen. Die verbleibenden Tage nutzten wir als Team u. a. für Inhouseseminare und Konzeptionstage oder flexible Schließungstage.

Schließungstage 2023:

Schließungstage 2024: